Der 16. Dezember 2021 wurde zu einem besonderen Ehrentag für Heinz!
Der 7. Dan (Nanadan) wird auf Vorschlag der technischen Kommission des Jiu Jitsu Verbandes Österreich (JJVÖ) verliehen und ist an besondere Leistungen gebunden.
Heinz erfüllt dabei nicht nur die Mindestanforderungen, sondern ist in allen Bereichen eine herausragende Persönlichkeit. Als niederösterreichischer Landespräsident, Mitglied der Technischen Kommission und des Präsidiums und aktiver Prüfer bei Danprüfungen ist Heinz in vielen Bereichen des JJVÖ präsent. Er ist aktiv in der Öffentlichkeitsarbeit wie dem Tag des Sports tätig, hat Jiu Vereine im Aufbau unterstützt und nicht nur eine Meisterschaft ausgerichtet
Im Verein darf er stolz auf seine Schüler sein! Er hat viele Danträger unterrichtet und einige sogar bis zum 4. Dan gebracht. Die Wettkampferfolge unter seiner Vereinsleitung sind beinahe unzählbar.
Heinz erfüllt nicht nur das Kriterium ein „Vorbild für Budo Schüler und Lehrer“ zu sein, sondern verfügt auch über ein hervorragendes Wissen über technische, theoretische und historische Hintergründe der Kampfkunst.
Wir gratulieren Heinz zu dieser verdienten besonderen Ehre!