Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie


Sportlerehrung des Niederösterreichischen Heeressportverbandes

Der Niederösterreichische Heeressportlandesverband lud am 09. November 2018 alle niederösterreichischen Heeressportler zur Sportlerehrung für das Jahr 2017/2018 in die St. Pöltner Hesser Kaserne ein, die im vergangenen Sportjahr Sieger bei Landesmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften wurden oder eine Platzierung bei internationalen Turnieren erreicht haben.

Zu dieser Ehrung wurden von unserem Verein folgende 28 Sportler eingeladen:

Billaudet Lineke
Brenner Florian
Harlander Niklas
Ladinger Lukas
Pamer Kerstin
Ranny Felix
Radinger Patrick
Scorobete Daira
Volkmann Sarah
Zeisler Dominik

Billaudet Finja
Ernst Julian
Jechart Florian
Neubauer Linda
Payer Pernhard
Ranny Gerald
Riegler Julia
Schindl Lisa
Zagler Johannes

Brenner Anna
Fritz Lukas
Klima Marco
Özcan Tuna Tufan
Ravlic Robert
Reichl Julia
Riegler Moritz
Seybold Oliver
Zeisler Benedikt


Höhepunkt der Veranstaltung war die Auszeichnung der Sportler des Jahres 2018, die in den Kategorien Jugend-Sportler/Jugend-Sportlerin des Jahres, Sportler/Sportlerin des Jahres bzw. Mental Handicap Sportler/Sportlerin des Jahres vergeben wurden. Zur Freude der Trainer gingen heuer vier Auszeichnungen an die Sportler des HSV Grossmittel!

In der Kategorie Jugend Sportler/Sportlerin des Jahres ging die Auszeichnung an:

Sarah Volkmann

Sieger beim Worldcup Self Defense, 2. Platz beim Worldcup Duo Kata. Sieger bei den Österreichischen Meisterschaften Brazilian Jiu Jitsu.

In der Kategorie Sportler/Sportlerin des Jahres ging die Auszeichnung an:

Julia Reichl

Sie erreichte den 2. Platz EM Duo Show, 2. Platz Worldcup Duo Kata, 2. Platz Balkan Open Duo Show. Sieger bei den Österreichischen Meisterschaften und beim Styrian Open in der Duo Kata. Österreichischer Meister Duo Show.

In der Kategorie Mental Handicap Sportler/Sportlerin des Jahres ging die Auszeichnung an:

Kerstin Pamer

Sie erreichte den 2. Platz bei den Special Olympics in Judo, Sieger bei den Landesmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften in Duo Mental Handicap.

Patrick Radinger

Sieger bei den Österreichischen Meisterschaften in Duo Mental Handicap

Wir gratulieren recht herzlichst!

Die Bilder von der Ehrung gibt es in der Fotogalerie!


Die geehrten Sportler des Jahres 2017/2018.


Die Sportler des Jahres 2017/2018. Patrick Radinger war bei der Ehrung leider verhindert.