Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie


Gasttrainier Sébastien Damhaut im Kopanigg Dojo!

Von 13. bis 16. Oktober 2017 durften wir uns über den Besuch von Shihan Sébastien Damhaut (6. Dan) aus Belgien freuen!

In mehreren Einheiten zu je 2 Stunden für alle Altersklassen konnten knapp 60 Sportler von seinem fundierten Wissen profitieren, es war für alle Teilnehmer sicher sehr lehrreich.

Wenn auch die Zeit sehr knapp war, so konnten wir die Abende doch für ein wenig sightseeing in Wien nutzen und Sébastien so unser Land ein wenig näher bringen! Neue Freundschaften wurden geknüpft, es war sicherlich nicht sein letzter Besuch in unserem Dojo!

Danke an Sébastien für das tolle Training!

Tolle Fotos gibt es in der Fotogalerie!


Unsere jüngsten Sportler mit Shihan Sébastien.




Für ein wenig sightseeing wurde auch Zeit gefunden...