Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

Führungswechsel im JJG Sollenau!

Obmann Heinz Kopainigg gab mit 01. Juli 2017 die Führung des JJG Sollenau an die neue Obfrau Manuela Havekost-Kopainigg ab! Dem HSV Großmittel steht Heinz Kopainigg weiterhin als Obmann zur Verfügung.
Im gleichen Zug wurden die Vorstände - vor allem auch nach dem Rücktritt des langjährigen Vorstandsmitglieds Thomas Wanzenböck - neu strukturiert.

Wir danken Tom für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand und im Verein! Als Escrima-Trainer bleibt er uns ja erhalten, wir wünschen Ihm auf diesem Weg für seine neuen Aufgaben viel Erfolg!


Obfrau
Manuela Havekost-Kopanigg


Vorstand JJG Sollenau:

Obfrau: Manuela Havekost Kopainigg
Obfrau Stv.: Heinz Kopainigg
Schriftführer: Günter Grill
Kassier: Christian Havekost
Schriftführer/Kassier Stv.: Philip Zeisler


Obmann
Heinz Kopanigg

Vorstand HSV Großmittel:

Obmann: Heinz Kopainigg
Obmann Stv.: Manuela Havekost Kopainigg
Schriftführer: Günter Grill
Kassier: Christian Havekost
Schriftführer/Kassier Stv.: Philip Zeisler