Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie


Euro Budo Festival 2017 in Edegem, Belgien!

Von 27. bis 28. Mai veranstaltete die World Kobudo Federation in Edeghem/Antwerpen das "Euro Budo Festival 2017". Ca. 400 Sportler aus über 20 Ländern nahmen an diesem Event teil. Das Trainingsangebot war sehr abwechslungsreich, Größen wie Hanshi John Therien, Hanshi Alain Sailly, Kyoshi Roberto de Juan Ausejo, Shihan Sebastien Damhaut, Johan Skalberg sowie viele weitere hochgraduierte Trainer gaben ihr Wissen an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen weiter.

Vom Kopainigg Jiu Jitsu Dojo flogen 10 Sportler nach Belgien, um sich weiter zu bilden oder an den Wettkämpfen teil zu nehmen.

Den Freitag verbrachten wir beim Sightseeing in Brüssel, am Samstag ging es los mit dem Training und am Abend wurde eine große Budo Gala Show veranstaltet, an der der Dojo Kopainigg wir mit 9 Sportlern teilnahm. Das Kopainigg Dojo war durch Heinz Kopainigg, Manuela Havekost-Kopainigg, Christian Havekost, Julia Reichl, Bernhard Payer, Helmuth Felber, Julia Zeisler-Egkher, Philip Zeisler und Christoph Vappetic vertreten. Wir konnten das Publikum mit tollen Techniken und lustigen Acts begeistern!

Ein 2. Platz in Duo Kata beim Europaturnier in Antwerpen für den HSV Grossmittel!

Neben den tollen Trainingseinheiten wurde im Rahmen des Festivals auch ein Europaturnier in Duo-Kata ausgetragen!

Am 28. Mai starteten Julia Reichl und Bernhard Payer im Mix-Bewerb der Duo Kata und durften sich nach sehr guter Darbietung letztendlich über den 2. Platz freuen!

Wir gratulieren recht herzlich!

Eindrücke vom Euro Budo Festival gibt es in der Fotogalerie!


Die Teilnehmer des Kopainigg Dojo nach der Budo Gala!