Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie 1. Tag


  Fotogalerie Party


  Fotogalerie 2. Tag


20 Jahre HSV Großmittel!!

Am 17. und 18. September 2016 wurde das 20-jährige Bestehen des HSV-Grossmittel groß gefeiert!
Bereits am Freitag reisten Hanshi Alain Sailly (8. Dan) , Kyoshi Roberto de Juan (7. Dan), Raúl Montero Abad (BJJ Black Belt) und Master Michael Haselein (3. Dan BJJ) an und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag und Abend mit dem Vorstand in Wien.
Am Samstag wurde das Trainerteam durch Renshi Robert Horak (6. Dan) und Shihan Herbert Smolana (6. Dan) ergänzt, auch der HSV selbst war durch Renshi Manuela Havekost-Kopainigg (5. Dan), Renshi Mario Kopainigg (5. Dan), Sensei Christian Havekost (4. Dan) und Sensei Tom Wanzenböck (4. Dan) auf der Matte vertreten.

Am Samstag Vormittag stellten sich drei Trainer erfolgreich der Prüfung zum nächsten Dan, zu Beginn des Lehrgangs wurde Obmann Heinz Kopainigg mit der Verleihung des 6. Dan Jiu Jitsu überrascht!

Zu Mittag konnte dann endlich der Lehrgang in der Milak in Wiener Neustadt beginnen! Auf 6 Mattenflächen konnten an beiden Tagen 353 Sportler von den internationalen und nationalen Toptrainern lernen...

Neben traditionellem Jiu Jitsu und Goshindo, gab es auch für jede Graduierung BJJ-Einheiten und auf einer Spezialmatte Kubodan- und Escrimatraining sowie einen Frauen-SVT-Workshop.

Höhepunkt war die Party am Samstag Abend im Grünzweigzentrum in Sollenau! Der volle Saal war ein Zeichen für die vielen alten und neuen Freunde, die mit uns gemeinsam feiern wollten! Nach dem Grillbuffet wurde die Vereins- und Erfolgsgeschichte in Form eines Films präsentiert. Danach wurde ordentlich gefeiert, unser DJ Helmuth hat für die perfekte Stimmung gesorgt!

Nach dem 4-stündigen Sonntagstraining durften sich dann noch ein Sportler und zwei Trainer über die nächste Graduierung in BJJ, übergeben von Master Michael Haselein, freuen!

Wir durften uns auch über die Anwesenheit vom Präsidenten des JJVÖ, Michael Takács MSc, freuen und möchten uns hier beim JJVÖ herzlich für die zur Verfügungstellung der Matten bedanken!

Nicht zuletzt gilt der Dank allen Helfern die bereits am Donnerstag begonnen haben und auch noch am Montag zur Verfügung standen! Mattenschleppen, Technikaufbau, Bänke transportieren, Buffet organisieren, logistische Hilfe, .... das alles wäre ohne euch nicht möglich gewesen!

Alle Fotos zum Event gibt es hier:
Google Fotos Galerie 1: 1. Trainingstag, 17.9.2018
Google Fotos Galerie 2: Jubiläumsparty, 17.9.2018
Google Fotos Galerie 3: 2. Trainingstag, 18.9.2018