Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie


6. Dan Jiu Jitsu für Obmann Heinz Kopainigg!

Am 17. September 2016 wurde Obmann Renshi Heinz Kopainigg im Rahmen des Lehrganges zum 20-jährigen Jubiläum des HSV Großmittel eine besondere Ehre zuteil, die einen weiteren Meilenstein in seiner langjährigen Kampfsportkarriere darstellt!

Heinz wurde vom Jiu Jitsu Verband Österreich (JJVÖ) der 6. Dan Jiu Jitsu als Anerkennung für seine langjährige Arbeit, sein Engagement und seine Leistungen verliehen!

Die Ehrung wurde von Renshi Robert Horak (Nationaltrainer Duo) und Vizepräsident Ferry Kainz vorgenommen, die Urkunde von den Weltmeisterinnen Mirneta und Mirnesa Becirovic übergeben.

Der Verein gratuliert seinem Obmann herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

Fotos von der Verleihung gibt es in der Google Fotogalerie!


Ferry Kainz beim Binden des rot-weißen obi des 6. Dan.


Obmann Renshi Heinz Kopainigg mit der Urkunde.