Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie Mariazell


  Fotogalerie Pressbaum


WKF Lehrgang mit Hanshi Alain Sailly, 27./28. Februar
13th Jiu Jitsu United Event Bundeslehrgang JJVÖ, 5./6. März

Nationale und Internationale Lehrgänge sind für jeden aktiven Sportler und Trainer immer eine gute Gelegenheit sein Können zu verbessern und Neues zu erlernen.
Im Februar und März nutzen wieder einige Sportler und Trainer des Kopainigg Dojo die Möglichkeit, von Toptrainern zu lernen!

WKF Lehrgang mit Hanshi Alain Sailly:

Am 27. und 28. Februar 2016 fand in Mariazell ein WKF-Lehrgang mit Hanshi Alain Sailly (8. Dan Goshindo) und Sensei Raul Montero Abad (BJJ Black Belt) statt.
Tolle Goshindo-Einheiten und schweißtreibende BJJ Stunden wechselten sich ab und stellten ein abwechsungsreiches Programm dar.
Einige Kandidaten für Dan-Prüfungen stellten sich der Technischen Kommission zum Sichtungstraining und bestanden die "Vorprüfung" mit Bravur!
Bilder vom Lehrgang gibt es in der Fotogalerie!

13th Jiu Jitsu United Event Bundeslehrgang JJVÖ:

Am 5. und 6. März 2016 wurde vom JJVÖ der 13th Jiu Jitsu United Event Bundeslehrgang in Pressbaum veranstaltet. Neben bekannten Toptrainern wie Shihan Bill Gatchell, Hanshi Pascal Stoupy oder Shihan Günther Painter durfte man sich über einen besonderen Gasttrainer freuen:
Alain Moussi, den Hauptdarsteller im neuen Hollywoodfilm "Kickboxer: vengeance"!
Neben den tollen Trainingseinheiten mit ihm - er "studierte" eine kurze Action-Fighting-Szene ein - war Alain natürlich ein begehrtes Fotomotiv und er unterschrieb auch äußerst sympatisch Autogrammkarten für seine Fans!
Bilder vom Lehrgang gibt es in der Fotogalerie!


Die Teilnehmer des WKF Lehrganges in Mariazell.


Alain Moussi vor der großen Schülergruppe.