Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

 

Versicherungsservice

 

 

   

 

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss 2014

Am 12. Dezember 2014 feierten rund 150 Sportler, Eltern und Gäste des Kopainigg Jiu Jitsu Goshindo Dojo den offiziellen Jahresabschluss im Rahmen der Weihnachtsfeier, die heuer wieder im Grünzweig-Zentrum der Gemeinde Sollenau statt fand.

Wir durften uns auch über die Anwesenheit von Herrn Bürgermeister Stefan Wöckl in Begleitung von Vizebürgermeister Franz Bauernfeind und GGR Hermann Kögl freuen, die dem Obmann eine finanzielle Unterstützung des Vereines überreichten.

Bei einem tollen Jahresrückblick - präsentiert von Obmann Heinz Kopainigg - sind die eindrucksvollen Erfolge des Vereines und auch die Aktivitäten (Lehrgänge, Dojo-Renovierung, Gasttrainer, ..) im Jahr 2014 nochmals hervorgehoben worden.

  1. Plätze 2. Plätze 3. Plätze
ÖM Duo 3 x 4 x 8 x
ÖM Ne Waza 1 x 1 x 2 x
ÖM Fighting 1 x 1 x 1 x
NÖ Landesmeisterschaft Fighting 2 x 1 x 0 x
Internationale Deutsche Meisterschaft BJJ 3 x 4 x 2 x
WKF Convention Ottawa Kata 0 x 1 x 1 x
Styrian Open Kata 3 x 0 x 0 x
Styrian Open BJJ 4 x 3 x 1 x
NÖ Landesmeisterschaft Duo 3 x 7 x 5 x
Österr. Neulingsmeisterschaft Duo 2 x 1 x 0 x
BJJ East Europena Open Championship 0 x 1 x 0 x


Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann - heuer in Begleitung von Rudolf dem Rentier und von der Elfin Herbie - nicht fehlen! Die Gedichte der Kinder wurden dann auch mit einem kleinen Geschenk belohnt!


Das volle gefüllte Grünzweig-Zentrum!


Der Weihnachtsmann beim Verteilen der kleinen Geschenke!


links: Der Weihnachtsmann, Rudolf und Herbie
rechts: Rudolf (Sabrina Wanzenböck) und Herbie (Julia Reichl) erfreuten uns mit einer Weihnachtsgeschichte!