Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie


 

Versicherungsservice

 

 

   

 

Sportlerehrung des Niederösterreichischen Heeressportverbandes

Der Niederösterreichische Heeressportlandesverband lud am 7. November 2014 alle niederösterreichischen Heeressportler zur Sportlerehrung für das Jahr 2013/2014 in die St. Pöltner Hesser Kaserne ein, die im vergangenen Sportjahr Sieger bei Landesmeisterschaften und österreichische Meisterschaften wurden oder eine Platzierung bei internationalen Turnieren erreicht haben.

Zu dieser Ehrung wurden von unserem Verein folgende 18 Sportler eingeladen:

Fritz Lukas
Haberleitner Benjamin
Laska Wenzel
Pochmann Martin
Sigmund Stefan
Volkmann Sarah

Gallauner Markus
Kovacs Arnold
Payer Bernhard
Reichl Julia
Vollert Pia
Wanzenböck Sabrina

Gallauner Patrik
Laska Jirina
Pongratz Bernhard
Schindl Lisa Maria
Vollert Jenny
Zeisler Dominik


Höhepunkt der Veranstaltung war die Auszeichnung der Sportler des Jahres 2014, die in den Kategorien Jugend-Sportler/Jugend-Sportlerin des Jahres bzw. Sportler/Sportlerin des Jahres vergeben wurden. Zur Freude der Trainer ging heuer wieder eine Auszeichnung an einen Sportler des HSV Grossmittel!

In der Kategorie Jugend-Sportler/Sportlerin des Jahres ging die Auszeichnungen an:

Wenzel Laska
Er erreichte den 1. Platz beim Int. Styrian Open in Brazilian Jiu Jitsu und den 1. Platz bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften in Brazilian Jiu Jitsu 2013 und 2014. Diese Sportlerwahl war auch für das Trainerteam eine große Freude, da eindrucksvoll die kontinuierlich gute Arbeit belohnt wurde.

Wir gratulieren allen geehrten Sportlern herzlich!

Die Bilder von der Ehrung gibt es in der Fotogalerie!


Die geehrten Sportler des Jahres 2014.