Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie


 

Versicherungsservice

 

 

   

 

Goshindo-Training mit Gasttrainer Hanshi Alain Sailly im Kopainigg Dojo!

Am 3. Oktober 2014 durften wir uns über ein Goshindo-Training mit Gasttrainer Hanshi Alain Sailly (8. Dan Goshindo) freuen!

Mit einem intensiven Training für unsere Dan-Träger wurde gestartet, anschließend folgte ein tolles (und lustiges!) Training für unsere jüngsten Sportler! Nach einer kurzen Pause gab es eine lehrreiche Einheit für Erwachsene und Jugendliche, aus der sicher jeder viele neue Techniken mitnehmen konnte! Den Abschluss bildete ein gemütliches Abendessen.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch von Hanshi Alain Sailly!

Die Fotos vom Training gibt es in der Fotogalerie!


Die Lehrgangsteilnehmer mit Hanshi Alain Sailly in der Mitte.