Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

 

Versicherungsservice

 

 

Österreichs Pokalspezialist

   

 

Spezialtraining mit Shihan Roberto de Juan Ausejo in Kapfenberg!

Am 18. November 2013 nahmen einige Trainer und Sportler des Kopainigg Dojo an einem Spezialtraining mit Shihan Roberto de Juan Ausejo (6. DAN Jiu Jitsu) teil.

Auf seiner mehrtägigen Tour durch Österreich machte er auch auf Einladung des Jiu Jitsu Vereines "The Brave Mungos" in Kapfenberg halt - diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen!

Im zweistündigen Sondertraining wurden 45 Teilnehmern von Shihan Roberto wieder tolle Techniken und Kombinationen gelehrt, die für jeden sicherlich bereichernd waren und das persönliche Repertoire wieder erweitern.



Unsere Trainer und Sportler mit Shihan Roberto (stehend, 4.v.l.).


Die Teilnehmer des Trainings.