Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie


 

Versicherungsservice

 

 

Österreichs Pokalspezialist

   

 

Brazilian Jiu Jitsu-Lehrgang mit Master Michael Haselein
Purple- und Blue Belt Prüfungen für unsere Sportler und Trainer!

Von 31. August bis 1. September 2013 fand im Jiu Jitsu Dojo Kopainigg in Sollenau ein zweitägiger BJJ-Lehrgang für große und kleine Kampfsportfreunde statt. Freuen durften wir uns darüber, dass auch Sportler aus Wien und Salzburg zu uns angereist sind.

Michael Haselein, 2. Dan Brazilian Jiu Jitsu & 4. Dan Canadian Jiu Jitsu, leitete das abwechslungsreiche Training und zeigte den 14 Kindern und 26 Erwachsenen und Jugendlichen neue Tipps und Tricks aus seinem fundierten Repertoire.

Am Samstag fand einen Spezialkurs auf Purple Belt-Niveau statt, der den ausgewählten Teilnehmern - nach bereits absolvierten 3,5 Stunden Training - noch einmal alles abverlangte.

Sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen durften sich am Ende des Lehrganges einige Sportler über die Verleihung eines weiteren "Streifchens" freuen!

Besonders freuen dürfen wir uns über gleich 3 erfolgreiche Blue Belt und eine Purple Belt-Prüfung!
Ein weiterer Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte!


v.l.n.r.:
Blue Belt für David Jahn
Blue Belt für Armin Moayad
Master Michael Haselein
Purple Belt für Sensei Stefan Siegmund
Blue Belt für Clemens Gira

Wir gratulieren herzlich!

Alle Vereine und Sportler, die Interesse an Brazilian Jiu Jitsu/ne Waza haben, können gerne ein BJJ/Ne Waza-Schnuppertraining im Dojo Kopainigg in Sollenau absolvieren.

Die Bilder zum Lehrgang gibt es in der Fotogalerie!


Die Teilnehmer des Lehrganges bis 12 Jahre.


Die Teilnehmer des Lehrganges Jugendliche/Erwachsene.