Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

  Fotogalerie

 

Versicherungsservice

 

 

Österreichs Pokalspezialist

   

 

Vorführung beim VÖwi Herbstfest in Bad Vöslau

Am 29. September 2012 fand im Kammergarnzentrum das jährliche Herbstfest der Bad Vöslauer Wirtschaft statt. Neben Spanferkel, Grillerein, Wein- und Bierstand gab es zahlreiche Aktionen und Aktivitäten für die Besucher.

Kistenklettern, Hüpfburg und Bastelecke konnten die Kinder begeistern, das Highlight der Veranstaltung waren aber sicherlich die Vorführungen des HSV Großmittel unter der Leitung von Sensei Thomas Wanzenböck:

Bo-Kata:

Sabrina Wanzenböck, Julia Reichl,
Pia Wanzenböck, Christoph Reichl, Christoph Vappetic

Ne Waza:

Wenzel Laska, Sarah Buta

Duo:

Christoph Reichl, Christoph Vappetic, Markus Gallauner, Dominik Zeisler

Goshindo:

Sabrina Wanzenböck, Julia Reichl

Escrima:

Sensei Thomas Wanzenböck, Sensei Bernhard Payer

SVT gegen Waffen:

Sensei Christian Havekost, Sensei Bernhard Payer


Alle Bilder zur Vorführung gibt es in der Fotogalerie!


Sensei Thomas Wanzenböck und Sensei Bernhard Payer bei Ihrer Escrima Vorführung.


Das HSV Team (Markus Gallauner ist leider verdeckt...)