Home  |   Dojo  |   Training  |   News   |   Galerie  |   Links   |   Termine   |   Sponsoren  

 

Versicherungsservice

 

Österreichs Pokalspezialist

   

 

Sportlerehrung der Niederösterreichischen Landesregierung

Die Niederösterreichische Landesregierung lud am 11. Mai 2009 in Oberwaltersdorf alle NÖ Sportler, die im vergangenen Jahr Österreichische Nachwuchsmeister wurden zur Sportlerehrung für das Jahr 2008. Zu dieser Ehrung wurden über 200 Sportler aller Sportarten und von unserem Dojo, HSV Großmittel, 12 Nachwuchssportler eingeladen.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Auszeichnung der Sportler durch die Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav.

Zum Abschluss gab es noch eine Autogrammstunde durch Rapidstürmer Erwin (Jimmy) Hoffer.

 



Diese Sportlerwahl war auch für das Trainerteam eine große Freude, da eindrucksvoll die kontinuierlich gute Arbeit belohnt wurde.

 


Kontakt: Vereinsobmann Heinz Kopainigg - 0664/737 19 110 - heinz.kopainigg@aon.at